Moin Moin SanHaustechnik

Dieses Jahr sponsorte die Firma SanHaustechnik aus Rastede-Wahnbeck zum ersten Mal ein MOIN MOIN – Turnier. Für die Familie San war es der erste Kontakt zum Golfsport und sie war direkt begeistert von der entspannen Atmosphäre und dem schönen Ambiente um und auf dem Platz. Begeistert waren auch die 60 Teilnehmer des Turniers, die am Clubhaus vom Sponsor empfangen wurden und sich über den Meisterbetrieb informieren konnten. SanHaustechnik ist ein kompetenter Ansprechpartner für die klassischen und neuen Bereiche in der Haustechnik und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Das Turnier lief reibungslos. Das Wetter und die Platzbedingungen waren optimal. Clubmanager Christoph Schomaker fuhr mit Familie San während des Turniers mit 2 Carts auf den Platz, um einmal die Dimension unserer schönen Golfanlage zu präsentieren, und so das Turniergeschehen miterleben zu können. Sie waren beeindruckt von der Größe und dem entspannenden „Naturerlebnis Golfplatz“. Ein Schnupperkurs ist bereits reserviert :-)

Die Mitglieder bedankten sich bei der Siegerehrung beim Sponsor mit viel Applaus für die großzügigen Preise, Tee-off-Geschenke und der Rundenverpflegung. Besonders aber wurde das Engagement der Familie San und ihren Mitarbeitern honoriert, die zusammen mit der Innung aktuell eine große Hilfsaktion für die Opfer der Flutkatastrophe direkt vor Ort in den betroffenen Gebieten organisieren.

Der OGC bedankt sich für die Ausrichtung des Turniers und freut sich auf das nächste Jahr.

Bericht: CS