iCup 7.1

Der Immobilien-Cup der Firmen AMR Wohnbau, Ressel Haus, Büro von Döllen und Schmacker fand bereits zum 7.Mal bei uns statt! Er gehört zu einem der beliebtesten Turniere im Club. So konnten die Firmeninhaber, die durch ihre langjährige Mitgliedschaft im OGC mit unserem Club eng verbunden sind, wieder 100 Gäste begrüßen. Eingeladen waren neben Clubmitgliedern des OGC auch 27 Gäste aus anderen Clubs.

Zu Beginn begrüßten die Sponsoren ihre Gäste alle persönlich auf der Terrasse und gaben die Flight-Einteilungen bekannt. Präsident Dr. Gerd Pommer nahm die Gelegenheit wahr, neben dem Dank an die Sponsoren auch „augenzwinkernd“ eine Bitte an die zahlreichen Teilnehmer zu stellen: „Unser neuer Gastronom im nächsten Jahr sucht eine Wohnung…! In dieser Runde ist diese Bitte wohl  am besten platziert. Angebote gerne an uns…;-)“.

Die Turnierdurchführung war auch unter eingeschränkten „Corona-Bedingungen“ sicher möglich, da auf dem Platz und der großzügigen Clubterrasse unter freiem Himmel alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden konnten. Die Spielform „Texas Scramble“ war dabei wieder ein Garant für eine entspannte Atmosphäre.

Tee-Off Geschenke, Frühstück, Runden- und Halfway-Verpflegung, Grillbuffet und reichlich Getränke sorgten für eine hervorragende Stimmung bis in den „späten“ Abend hinein :-).

Die Planung für iCup 8.0 läuft.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Teams:

1.Brutto mit 39 Punkten:

• Jens Walter, OGC