Erfolgreicher Saisonstart AK 50-III

…und das erste Spiel überhaupt!

Nach ca. 18 Monaten endlosen Wartens durfte die AK-50-III erfolgreich in die neue Saison starten.

Im Golfclub Varus trafen wir auf das Team vom Golfclub am Meer. In der Besetzung Ralf Große, Maik Hackenberg, Michael de Jong, Volker Fierdag, Sven Rohde und Andreas Hachenberger wurden zwar die ersten beiden Partien knapp mit jeweils 2 und 1 verloren, aber die Mannschaft kam danach stark auf und siegte 4:2.

Unsere nächsten Matches finden am 17.7. in Lütetsburg gegen den GC Varus und dann am 24.7. bei uns im OGC gegen den GC Oldenburger Land statt.

Insgesamt hat unsere Mannschaft 21(!) Spieler im Kader. Unser Ziel ist es, dass jeder Spieler mindestens einmal ein Punktspiel bestreitet. Daneben veranstalten wir ein internes Matchplay, das im Gruppenmodus ausgetragen wird. Ab Juli ist dann ein Mannschaftsgruppentraining geplant.

Bericht: Ralf Große