Herzlich Willkommen – Golfschule Michael Behrens

Liebe Mitglieder,

wir begrüßen die Golfschule Michael Behrens im OGC !

Seit dem 1.März 2021 ist die Golfschule Michael Behrens im Oldenburgischen Golfclub. Neben Michael Behrens werden PGA Golflehrer Benjamin Fisher und der Auszubildende Arne Ceranka für den Unterricht im OGC zur Verfügung stehen. Dazu ergänzen 2 weitere PGA Pros, Michel Green und Gerd Dyck, das Team. Das Trainerteam hat durch seine Arbeit in anderen Clubs viel Erfahrung mit einem effektiv und modern gestalteten Training. Alle Golfinteressierten haben die Möglichkeit, Unterricht über eine eigene App der Golfschule Michael Behrens zu buchen. Moderne Unterrichtssysteme wie Trackman ermöglichen allumfassende Radardaten und Schwungvideos, die auch nach dem Unterricht online einzusehen sind.

Jugend und Mannschaften

Mit der neuen Golfschule werden neue Strukturen geschaffen: es wird nicht mehr ein einzelner Trainer, sondern ein Trainierteam die einheitliche Golf-Entwicklung der Jugend und der Mannschaften übernehmen. Das bisher zweigleisige, getrennte System ist Vergangenheit. Dadurch vermitteln wir auch mehr das Gefühl einer einheitlichen Club-Jugend und Club-Mannschaft.

Michael Behrens übernimmt zudem das Kadertraining in unserem GVNB-Landeskaderstützpunkt.

Mitgliedergewinnung und Integration

Die Neugewinnung, Ausbildung und Integration von Golfanfängern wird ebenso von der Golfschule organisiert und systematisch durchgeführt. Zahlreiche Erfahrungen und Erfolge aus den Golfclubs Thülsfelder Talsperre und Wildeshausen fließen dabei in das Konzept mit ein.

Das TEAM

Aktuell besteht das gesamte Team aus vier PGA-Professionals und einem Auszubildenden Pro:

• PGA Pro Michael Behrens
  • PGA Pro Benjamin Fisher
  • PGA Pro Michel Green
  • PGA Pro Gerd Dyck
  • Auszubildender Pro Arne Ceranka

Unterricht

Der Unterricht ist bereits seit dem 06.März möglich. Die Stunden können ganz leicht online gebucht werden über die App der Golfschule Michael Behrens oder auch über unsere Homepage unter „Golf lernen / Golfschule“.

ProShop

Im April wird auch der ProShop neu eröffnet mit einem Angebot von Logoware, Schuhe, Bags, Trollies und Golfzubehör und dies mit verlässlichen Öffnungszeiten. Zusätzlich werden im Sekretariat auch Bälle, Tees und Handschuhe für den „täglichen“ Bedarf angeboten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des OGC und der Golfschule Michael Behrens.

Wir begrüßen dieses starke Trainerteam sehr herzlich und freuen uns sehr auf die gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!

CS