Angebot für Zuhause

Wir freuen uns, dass wir den Platz geöffnet haben, aber dürfen dabei nicht vergessen, dass unsere Gastronomie weiterhin geschlossen bleiben muss.  Andre Mittwollen und sein Team haben nun ab sofort ein  tolles Angebot für Zuhause. Lecker, Lecker,…;-)

Liebe Golfer,

ab sofort starten auch wir mit einem interessanten Angebot für „Zuhause“ in die Weihnachtszeit.

Genießen Sie unsere saisonalen Klassiker ganz entspannt mit der Familie oder Freunden in den eigenen vier Wänden.

Wählen Sie für Ihre Gesellschaft ein Wunschgericht und ergänzen Sie es mit einer Beilage sowie zweierlei Gemüse. Bestellen Sie bitte telefonisch oder per Mail möglichst drei Tage im Voraus.

Auf Wunsch lassen wir auch gerne Ihre eigenen Ideen und Vorschläge in die Gestaltung der Gerichte einfließen.

Idealerweise bringen Sie zur Abholung Ihre eigenen Töpfe mit.

Zusätzlich zum „warmen“ Angebot servieren wir Ihnen auf Vorbestellung auch schmackhafte Leckereien für die Runde. Wobei wir darum bitten, explizit die Kontaktbeschränkungen einzuhalten, um Ansammlungen auf dem Golfplatz zu vermeiden.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter 0179-3833538 oder gastronomie@golfclub-ol.de

Ihre Gastronomie im Oldenburgischen Golfclub