Saisonabschluss-Turnier mit Regenbogen

Am letzten Oktober-Sonntag fand das Saisonabschluss-Turnier statt. Traditionell wurde wieder ein Chapman-Vierer gespielt. Pünktlich um 11 Uhr, als der Regen etwas wärmer wurde, starteten insgesamt 30 „Paare“. „Corona“-bedingt wurde die Teilnehmerzahl begrenzt, um zum Schluss noch einmal eine Siegerehrung unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln durchführen zu können.

Spielführer Markus Graw nutzte beim Überreichen der üppigen Preise, die Gelegenheit, einen kurzen Rückblick auf die Saison zu geben. Trotz des Ausfalls einiger Sponsoren-Turniere und der verordneten Teilnehmerbegrenzungen war es eine gelungene Turniersaison. Er dankte dabei dem Sekretariats-Team Andrea Müller, Bettina Paro und Thekla Schönknecht, die zusammen mit Clubmanager Christoph Schomaker eine schwierige Turniersaison mit viel Einsatz und Bravour gemeistert haben.  Und weiter die Greenkeeper, die neben dem Bau der neuen Driving-Range, den Platz wieder einmal das ganze Jahr über hervorragend gepflegt haben. Zu guter Letzt galt der Dank an Andre Mittwollen und seinem Gastro-Team, die das Clubleben durch ihre Arbeit entscheidend mitprägen. Als das Brutto-Sieger-Paar Rene und Sabine Meckelburg dann noch in Ihrer launigen Rede Spielführer Markus Graw für seinen Einsatz dankten, waren die wohlverdienten „Dankeshymnen“ geschafft 😊

Herzlichen Glückwunsch an:

  • 1.Brutto: Rene und Sabine Meckelburg
  • 1.Netto A: Ernst C. und Susanne Herbst
  • 2.Netto A: Tim Hurling und Karola Gravemeyer
  • 3.Netto A: Andreas und Kerstin Wandscher
  • 1.Netto B: Dr. Michael und Nicole Ahlborn
  • 2.Netto B: Werner und Renate Lohse
  • 3.Netto B: Jürgen und Eleonore Halle

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen