Golftreffer verabschieden sich von der Sommersaison!

Kurz war diese Spielsaison auch für unsere Golftreff-Gruppe, die mittlerweile aus über 60 Mitgliedern besteht. Zwar haben sich einige davon bereits ein Handicap unter 36 erspielt, halten der Gruppe aber – zu unserer großen Freude – die Treue und spielen weiterhin als Begleiter mit. Ein großes Dankeschön dafür!

Gutgelaunt trafen sich die „Golftreffer“ also am 10. Oktober mittags, um die Sommersaison mit einem Scramble zu verabschieden. Scramble hat schließlich den Vorteil, dass das Team mit einem sehr guten Spielergebnis vom Platz kommt. Und jedes Teammitglied – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – kann zu diesem Ergebnis beitragen.

Ein Rahmenprogramm gab es natürlich auch: Bratwurstessen, Regelquiz und Puttwettbewerb! Claudia Eisenberger nutzte die Wartezeit bis zum offiziellen Rundenstart und bedankte sich im Namen aller Golftreffer bei unserem Pro Uli sowie bei Maria und Reinhard für ihr Engagement mit einer witzigen Rede. Verwöhnt wurden alle drei von der Golftreff-Gruppe mit liebevoll ausgesuchten Präsenten. Diese Gruppe ist einfach unglaublich!

Die Golftreffer verabschieden sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Saison 2020! Und eines ist in diesem Jahr besonders wichtig: bleibt gesund!

Maria Spath