OLB-Cup 2020

Ein wichtiger Partner für den Club ist die OLB. Seit Gründung des Clubs, also nun 56 Jahre, begleitet uns die OLB. Und auch in dieser besonderen Zeit ließ sie es sich nicht nehmen, wieder den offenen OLB-Cup und den internen „Paul-Berning-Preis“ zu sponsern. So freuten sich am Sonntag 87 Teilnehmer*innen über das gelungene Turnier auf unserer Anlage. Trotz kurzer kräftiger Regenschauer wurden viele gute Ergebnisse gespielt und bei der Siegerehrung auf der Clubterrasse war die Stimmung prächtig. Unser Gastronom Andre Mittwollen und sein Team beköstigten die Spieler*innen mit einem tollen Grillbuffet. Spielführer Markus Graw begrüßte alle Gäste und Mitglieder und hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, die insgesamt 26 Preise zu verteilen. Preise in 3 Handicap-Klassen, für 4 Sonderwertungen und 2 Potentialpreise fanden ihre Gewinner.

Die Brutto-Sieger waren Sabine zu Jeddeloh mit 8 über Par bei den Damen und Fabian Holst mit 5 über Par bei den Herren. Fabian Holst aus dem GC Hubbelrath bedankte sich anschließend beim Sponsor, bei der Organisation und allen Beteiligten. Er zeigte sich wie in den Jahren zuvor wieder begeistert von dem tollen Platz in Rastede und der guten Stimmung im Club.

Bis zum nächsten Jahr!