AKTUELLES von der Golfschule Michael Behrens

Wie bereits bekannt hat sich der Vorstand für die zukünftige Zusammenarbeit mit der Golfschule Michael Behrens ab dem 01. März 2021 entschieden. PGA Pro Michael Behrens wird selbst hauptamtlich bei uns im OGC unterrichten. Neben ihm können weitere PGA Pros für den Golfunterricht im OGC gebucht werden. Die weiteren Standorte der Golfschule in Thüle und Wildeshausen werden ebenfalls von der Golfschule mit anderen Pros betreut.

Michael Behrens freut sich sehr auf seine neue Aufgabe, so kommt er doch zu seinen Ursprüngen zurück zum OGC. Es gab bereits Gespräche mit dem Jugendwart und dem Spielführer über die zukünftige Zusammenarbeit. Dabei werden das Jugendtraining weiter optimal gefördert, sowie die Mannschaften erfolgreich betreut.

Der ProShop wird ebenfalls weitergeführt. Also gibt es Bälle, Handschuhe, Golfschuhe, Schläger und Logo-Ware (auch Mannschaftskleidung) weiter im Angebot.

Wir werden dann zum Jahreswechsel Michael Behrens nochmal detaillierter vorstellen.

Herzlich Willkommen im Club!