Putting-Challenge gegen GC Deinster Geest # 30.03.2020

Kopie von 140 m Putt Challange

Nachdem unser Pro Thorsten Janßen bereits in der letzten Woche eine Putt-Challenge gestartet hat bei der schon viele über die Distanz von 1 Meter mitgemacht haben, geht es nun in die 2.Runde, denn:

GC Deinster Geest hat uns herausgefordert !

1,40 Meter Putt Challenge

Wer kann mitmachen? JEDE/R

Was brauche ich? Einen Putter, einen Ball, einen Kaffeebecher, einen Zollstock.

Aufbau? Klappe den Zollstock diesmal auf 1,40 Meter aus. Platziere an einem Ende den Becher, am anderen Ende den Ball.

Wie funktioniert`s? Versuche so viele Ein-Putts in Folge zu machen wie möglich. Verfehlt ein Ball den Becher ist die Serie beendet. Der Ball gilt als eingelocht, wenn er den Becherboden trifft, also auch wenn der Ball wieder herausrollt.

Es darf beliebig oft gestartet werden. Nur das beste Ergebnis zählt. Die Wertung geht über mehrere Tage. Du kannst also immer wieder einen neuen Anlauf starten, um deinen High-Score zu toppen.

Sende dein aktuell bestes Ergebnis einfach per WhatsApp an Thorsten (0172-8706855), per Email an info@oldenburgischer-golfclub.de oder poste es in Facebook!

Hier das Video von Thorsten   1,40 Meter Putt Challenge

Genial wäre es natürlich, wenn du ein kurzes Video auf  Facebook dazu postest :-)

ENDSTAND:  Sieg für OGC

Worum geht`s? Um die Ehre !!!

Wir stehen als Club zusammen! Wir schaffen das!

Bleibt gesund!

Wir sind OGC !