Nach dem Sommer ist vor dem Winter > 10.10.

Die Winterturniere stehen vor der Tür! Lassen wir sie also herein.

Der Winter gehört allen, die Spaß haben wollen:

Am 3. November findet das erste von 10 Winterturnieren statt. Wie auch im letzten Jahr gibt es ein gemeinsames Frühstück bevor die Spielergruppen auf ihre Runde starten. Zur großen Freude der TeilnehmerInnen stehen wieder verschiedene, nicht vorgabewirksame Spielarten auf dem Programm, wie z.B. Scramble, 3-Schläger-Turnier, Vierer usw.

Die Flights werden bunt gemischt, so dass Spielerkombinationen entstehen, die es bei den vorgabewirksamen Turnieren normalerweise so nicht gibt. Mitspielen können Alle, egal ob sie einstellig sind oder eine Platzerlaubnis haben. Gäste anderer Clubs sind ebenfalls herzlich willkommen.

Obwohl oder gerade weil der Spaßfaktor im Vordergrund steht, gibt es auch Preise zu gewinnen. Beschenkt werden nicht nur die Siegerteams, sondern auch die Teams auf den weiteren Plätzen. Besonders spannend ist die Gesamtwertung (getrennt nach Damen und Herren), die sowohl die besten fünf Ergebnisse als auch die Anzahl der Teilnahmen berücksichtigt. Die Ehrung der GesamtsiegerInnen findet am 22. März 2020 statt.

Als dauerhafte Sponsoren konnten die Firmen Elektro Haake (Rastede) und Senger (Oldenburg) gewonnen werden. Darüber hinaus gibt es noch einige Mitglieder, die für die Winterturniere gespendet haben, jedoch lieber im Hintergrund bleiben wollen. Bei allen Sponsoren möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Ohne sie wären die Turniere in dieser Form nicht möglich. Wer noch als Sponsor mitmachen möchte, wende sich bitte direkt an den Organisator Reinhard Heermeyer.

Wir freuen uns auf eine schöne, lustige und erlebnisreiche Winterturnier-Saison nach dem Motto:

Runter vom Sofa – rauf auf den Platz.

Maria Spath + Reinhard Heermeyer

P.S.: Beim Winterturnier gibt es kein wirklich schlechtes Wetter!