Turnier der Besten =>13.10.2019

Am Sonntag gab es nur Sieger! Denn beim Turnier der Besten waren alle Gewinner der ablaufenden Saison qualifiziert. 63 Teilnehmer spielten dann um den „Besten der Besten“. Es war das letzte allgemeine vorgabenwirksame Turnier in diesem Jahr. Und dass man auch im Oktober noch Top-Ergebnisse spielen kann, konnten man dann auf der Siegerehrung hören. Clubmanager Christoph Schomaker durfte viele viele Preise verteilen. Als erstes rief er Clubmeisterin Isabelle Hahn auf und bat ihr dann gleich einen Sessel ganz vorne an. Denn sie gewann neben den beiden Sonderpreisen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ auch den 1.Brutto-Preis bei den Damen. Ihr Ergebnis: 35 Brutto, also 1 über Par ! Somit hat Isa nun eine Vorgabe von -2,5.

Bei den Herren wollte man da nicht zurückstehen und so gelang Dr. Eckart Nikolai ebenfalls eine starke 1 über Par–Runde, verbesserte sich auf -4,2 und gewann den Brutto-Titel.

Bei den vielen Netto-Siegern stach wieder einmal Maximilian Lindner hervor. Er startete vor 4 Monaten noch mit PE in die Turniersaison und spielte sich mit 42 Netto-Punkten nun inzwischen auf -22,0.

Nach der Preisverteilung gab es noch eine Extra-Auswertung der Sommerturnier-Serie. Von 9 Turnieren wurden die besten 5 Ergebnisse gewertet. Die Sieger sind Michael Fischer, Beatrix Peusch, Görgin Tunc und zu guter Letzt auch Isabelle Hahn, die sich so mit insgesamt 4 Preisen, wieder auf ihren Platz zurück setzen durfte 😉 .

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!