Moin Moin TUI Reisecenter Rastede – > 04.08.2019

Bereits zum 10. Mal hieß es wieder Moin Moin TUI. Wir bedanken uns bei den Inhabern des TUI Reise-Centers in Rastede, Michaela Hybrandt und Fred Paucke, für das tolle Turnier, das wie immer am 1. Mittwoch im September stattfand. Schön, dass beide Inhaber auch direkt als Starter an Tee 1 und 10 fungierten und so alle Teilnehmer persönlich mit einem TeeOff-Geschenk begrüßten. Das Wetter passte, denn der in der zweiten Turnierhälfte andauernde Regen war die beste Werbung, um eine Reise zu buchen. Bei der Siegerehrung im Clubhaus gab es dazu viele tolle Preise, die man auf einer Urlaubsreise gebrauchen kann. Der geschmückte „Gabentisch“ war reichlich gedeckt und brachte die zahlreichen Gewinner zum Jubeln. Für alle, die über die Turnierwertung keinen Preis gewinnen konnten, wurden noch zusätzlich 3 Gutscheine über je 50,-€ verlost. Nach 10 kommt…11…so die Zusage der Sponsoren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!