AK 65 3A: Nunmehr einen Punkt hinter Tabellenführer > 10.07.2019

Auf der nach oben hin offenen Bewertungsskala für noch nicht gespielte Golfplätze dürfte Lilienthal bei den Gastspielern der AK 65 zukünftig keine hervorzuhebende Position einnehmen. Umbau und Erweiterungsmaßnahmen des Golfplatzes ließen uns zweimal 9 Löcher spielen, die, nun sagen wir einmal, keine Spitzenwerbung für den Golfsport darstellten. Gleichwohl – die Bedingungen waren natürlich für alle gleich und so waren wir nach dem erzielten 3 zu 3 gegen Wildeshausen zufrieden, aber „nicht glücklich“.  Das wir überhaupt ein Ergebnis erzielen konnten, war Eduard zu verdanken, der erstmalig und kurzfristig eingesprungen war. Mit einem eingelochten 3 Meter Putt am letzten Loch spielte er square, genau wie Reinhard. HG und Axel waren an diesem Tag an zu gut aufgelegte Gegner geraten, während Peter und Uwe durch ihre Siege das Unentschieden festmachten. Zurück am eigenen Platz wurde uns wieder einmal bewusst, wie großartig unser Platz ist! Nicht nur, weil darüber in diesem Moment die Sonne stand und es in Lilienthal teilweise kräftig geregnet hatte.

Bericht: Uwe Hovorka