Moin Moin FacettenReich – > 03.07.2019

Noch vor Turnierbeginn wurden die 62 Teilnehmer des MOIN MOIN FacettenReich- Turniers von den beiden Inhaberinnen Sina Kämper und Jessica Germanus herzlich begrüßt. Beide sind ausgezeichnete Goldschmiedinnen und betreiben die Goldschmiede FacettenReich in Rastede. Es gab wahre Schätze zu gewinnen! Perlenketten, geschliffene Edelsteine und Feinsilber warteten auf die Turnier-Sieger. Die Spieler wurden vor und nach der Tunierrunde bestens versorgt mit Köstlichkeiten und Informationen über die Goldschmiedekunst.

Bei der Siegerehrung versprachen die beiden Sponsorinnen auch im nächsten Jahr -dann bereits zum 4.mal- dieses beliebte MOIN MOIN Turnier auszurichten und bekamen von allen großen Applaus und ein herzliches Dankeschön. Im Gegenzug dazu versprachen die Teilnehmer, in Kürze die Goldschmiede in Rastede an der Bahnhofstr. 2a zu besuchen ;-)