27.Oldenburgische Golfwoche – wieder ein voller Erfolg > 30.06.2019

Wieder einmal viel los im Oldenburgischen Golfclub. Zum nun 27.mal wurde die Golfwoche mit 6 Tagen und 6 Turnieren ausgetragen. Abwechslung war garantiert: Nicht nur die  Wetterschwankungen von 19 Grad bis 38 Grad, auch die Spielformen Einzel, Vierer in allen Formen boten ein buntes Programm für die insgesamt über 400 Teilnehmer. Wer dabei keinen Preis gewann, konnte zumeist einen der vielen begehrten More-Preise mit nach Hause nehmen. Die Stimmung, der Golfplatz und die Organisation waren prächtig. An solchen Tagen haben das Club-Sekretariat, die Greenkeeper und die Gastronomie natürlich alle Hände voll zu tun. Die zahlreichen Startlisten mit zum Teil kurzfristigen Änderungen, die Turnier-Durchführung und Auswertungen forderten wieder alle Beteiligten – wurde aber meisterlich geschafft.

So dankte Präsident Dr. Gerd Pommer beim Abschlussturnier am Sonntag nicht nur  den Mitgliedern und Gästen für ihre Teilnahme, sondern auch allen Mitwirkenden, Organisatoren und den Sponsoren, die die 27.Oldenburgische wieder möglich gemacht haben.