Moin Moin Skoda – ein voller Erfolg > 05.06.2019

Ein voller Erfolg war am 1.Mittwoch im Juni das Sponsor-Turnier von Skoda Autohaus Voigt aus Oldenburg. Bereits zum 7. Mal sponserte Frank Voigt die beliebte „Moin Moin“-Serie bei uns im Club. So starteten bei besten Wetter- und Platz-Bedingungen an einem Mittwoch 71 Teilnehmer auf die Runde.

Bereits bei der Scorekarten-Ausgabe gab es ein Tee Off – Geschenk und die Aussicht auf eine tolle Halfway-Verpflegung und viele angekündigte Preise bei der Siegerehrung. Neben den 15 Turnierpreisen wurden vom Autohaus Voigt großzügig weitere Zusatz-Preise an die Teilnehmer verteilt. Die Verteilung erfolgte durch ein ausgeklügeltes und unbedingt gerechtes System – durch Losentscheid 😉 Unter anderem ging es so um 20 Pakete Bälle, viele Gutscheine und als Hauptpreis ein Wochenende mit einem Skoda-Auto inklusive 4-Sterne-Hotel-Übernachtung.

„Ist schon WEG…“, so schallte es mehrfach vergnüglich von der gefüllten Clubterrasse, wenn ein vermeidlicher Losgewinner nicht mehr bei der Siegerehrung anwesend war. Wer nicht bleibt, kann auch nichts gewinnen! So stiegen die Chancen für alle anderen. Schließlich fanden sich glückliche Gewinner mit tollen Preisen. Beim Ausklang konnten die Teilnehmer nochmal die ausgestellten Autos begutachten und genossen ein kühles Getränk auf der Terrasse.

Die 8.Auflage ist bereits versprochen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.