Letzte Infos… > 21.06.2019

…für die 27 .Oldenburgische Golfwoche von Dienstag bis Sonntag. Das Sekretariats-Team ist wie immer bereit für die professionelle Turnier-Durchführung, die Greenkeeper präparieren den Platz wie gewohnt in einen Spitzen-Zustand, die Gastronomie freut sich auf viele hungrige und durstige Gäste. Auch in diesem Jahr können sich Kurzentschlossene für jedes Turnier 1 Tag vorher bis 12 Uhr anmelden, sofern noch Plätze frei sein sollten. Der Golfplatz ist an den Turniertagen für alle Nicht-Turnierspieler vorher und nachher eingeschränkt bespielbar. Bitte aktuelle Informationen auf dem Wochenplan der Homepage (unten) beachten!

Die Gastronomie ist am Montag, 24.Juni und Montag, 1.Juli für die Vor- und Nachbereitung der Golfwoche geschlossen.

Das Sekretariat öffnet: Di 10:30 Uhr, Mi-Sa 10:00 Uhr, So 08:30 Uhr