AK 65 3A übernimmt Tabellenführung > 17.06.2019

Nach Schloss Lütetsburg war Wildeshausen der zweite Neunloch Golfplatz, den unsere Mannschaft innerhalb von zwei Wochen gespielt hat. Diesmal schlossen wir mit einem Sieg über die Mannschaft von Lütetsburg ab. Noch am Vortag sah die Wettervorhersage schwere Gewitter voraus und eine krankheitsbedingte Absage sorgte zudem für vorübergehende Eintrübung. Wir waren froh, als HG kurzfristig zusagte und zur Mannschaft dazu stieß. Als dann auch noch die Gewitter ausblieben, war alles angerichtet. Hans-Günter Strauss, Wolfgang Tierling, Uwe Hovorka, Bernd Kornemann, Heiner Kropp und Reinhard Heermeyer stellten den 4,5 zu 1,5 Sieg sicher, der bei knappem Vorsprung die Tabellenführung vor „Am Meer“ bedeutet. Wer noch nicht in Wildeshausen gespielt hat, dem sei der Platz durchaus empfohlen. Insbesondere Bahn 6, ein PAR 5 mit vier hohen Birken, die nach ca. 350 Metern quer zum Fairway stehen, bleibt in Erinnerung!

Bericht: Uwe Hovorka