3.Spieltag der AK 50 1NW – 1:5 gegen Artland > 13.05.2019

Am Samstag, 08. Juni spielte die AK 50 1NW in Bad Bentheim. Gegner waren die Golffreunde aus Artland mit ihrer sehr starken Mannschaft. Bei stürmischen Wetter verlor unsere Mannschaft klar mit 1:5. Nur Didi konnte sein Spiel gewinnen. Allerdings steht Oldenburg noch auf dem 3. Tabellenplatz – Punkt gleich mit den Clubs aus Ostfriesland und Bentheim. Der Absteiger wird wohl erst am 03. August, dem letzten Spieltag feststehen.

Jetzt geht es aber erst einmal am 22. Juni gegen den Tabellenführer Papenburg. Gespielt wird dann in Artland. Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe.

Neben Didi gilt auch der besondere Dank an Dirk und Hubert, die aushalfen, weil einige Stammspieler kurzfristig verhindert waren. Eingesetzt wurden: Dirk Oldenburg, Andreas Wandscher (Cpt.), Hubert Schauder, Detlef (Didi) Stelter, Rene (Mecki) Meckelburg, Johannes Kremer

Bericht: Reinhard Heermeyer