Die Wintergolfer sind wetterfest

Nach einem etwas holprigen Start in die Winterturniersaison konnten bisher drei Turniere stattfinden. Die Freude der treuen TeilnehmerInnen und den erfreulich vielen NeugolferInnen war groß und der Spaß stand allen im Gesicht geschrieben.

Für die nächsten Turniertermine (s.u.) können die Anmeldungen über die Aushänge im Sekretariat, im Container sowie online oder telefonisch erfolgen. Ein Highlight wird sicherlich das geplante Bratwurstgrillen im Anschluss an einem Turniertermin sein. Auch ein Abschlussessen ist wieder geplant. Neben dem Spaß am Golfen in verschiedenen Spielformen steht die Geselligkeit und das Kennenlernen im Vordergrund. Gerade für unsere neuen Mitglieder eine schöne Gelegenheit mit erfahrenen GolferInnen über den Platz zu gehen.

Termine:

• 21.01.2024
  • 04.02.2024
  • 18.02.2024
  • 03.03.2024
  • 17.03.2024 mit Essen

Für die kommende Golfsaison wünschen wir allen GolferInnen erfolgreiche Runden mit Spaß am Spiel und geselligen Treffen,

Kiki und Maria