Lichtblick in der grauen Jahreszeit: Die Winterturniersaison beginnt!

Auch in diesem Jahr heißt das Motto: „Runter vom Sofa – raus auf den Platz!

Das erste Winterturnier findet am Sonntag, 5. November 2023, statt. Insgesamt sind vor Weihnachten 4 Termine geplant (5. + 19.11., 3. + 17.12.).

Die Turnierserie ist für GolferInnen aller Spielstärken gedacht und für alle, die beim Golfen gerne Spaß haben. Traditionsgemäß werden unterschiedliche, nicht vorgabenwirksame Spielformen angeboten. Da es sich in der Regel um Teamspiele handelt, lernt man „zwangsweise“ nette Menschen kennen. Spielt also einfach mal mit!

Eine Information noch für eingefleischte Winterturnier-Spaßgolfer: in diesem Jahr gibt es kein Frühstück.

Die Meldelisten hängen im Sekretariat und im Pavillon aus; auch eine telefonische oder elektronische Anmeldung im Sekretariat ist möglich.

Wir freuen uns auf unterhaltsame Golfrunden. Und nicht vergessen:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Euer Winterturnier-Team