Audi quattro Cup 2021

Das Autohaus Braasch in Oldenburg trägt im 2-jährigen Rhythmus  den Audi quattro Cup in unserem Golfclub aus. Am Freitag, 22.Juli war es wieder soweit. Dieses sehr beliebte Einladungsturnier war mit exakt 100 Teilnehmern wieder sehr gut besucht, davon neben den Mitgliedern aus dem OGC auch 48 Gäste aus 7 verschiedenen Clubs. Um es vorweg zu nehmen, das Turnier, die Rahmenbedingungen und die Stimmung waren hervorragend. Viele Helfer und Helferinnen sorgten für eine Rundum-Betreuung der Gäste: Tee-Off Geschenke, Flight-Fotos, Runden- und Halfway-Verpflegung, Grillbuffet und reichlich Getränke. Die Geschäftsführer des Autohauses Bernd Weber und Christine Niemann freuten sich über die große Resonanz und den perfekten Ablauf. Da es „corona-bedingt“ in diesem Jahr keinen Kanonenstart gab und so alle von Tee 1 starteten, hatte die Gastgeber ausreichend Zeit, mit ihren Kunden und Freunden zu plaudern, und sich bei Essen und Getränken über die neuesten Audi-Modelle auszutauschen. Die Spielform „Vierer mit Auswahldrive“ ist dabei zumeist ein Garant für eine entspannte Atmosphäre. Am Ende wurde jedoch auch um viele wertvolle Preise gespielt. Für das beste Vierer-Team in der Netto-Wertung ging es schließlich um die Qualifikation des Deutschlandfinales des Audi quattro Cups.

Diesmal war es vorher geplant, die Siegerehrung 4 Tage später im Audizentrum Oldenburg /Autohaus Braasch durchzuführen. So konnten die Sieger-Teams „corona-konform“ entsprechend geehrt werden und erhielten dort ihre Preise.

=> https://www.autohaus-braasch.de

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger:

• 1.Netto: Yannick und Kelly Albrecht (beide OGC)
  • 2.Netto: Dr. Eckart Nikolai (OGC)  und Holger Statz (GC Großensee)
  • 3.Netto: Arno und Annegret Ebsen (beide Golf in Hude)
  • 1.Brutto: Anne-Kristin Gerlach und Sandra von Lehmden (beide GC Am Meer)
  • Longest Drive Herren: Olaf Droste (OGC)
  • Longest Drive Damen: Caroline Feldmann (OGC)
  • Nearest to the Pin Herren: Uwe Hovorka (OGC)
  • Nearest to the Pin Damen: Carola Lehners (OGC)

Bericht: CS