Uwe Johanning – 25 Jahre im OGC !

In diesem Monat begeht unser Greenkeeper Uwe Johanning sein 25-jähriges Dienstjubiläum in unserem Club! Somit ist Uwe, der am 1.Februar 1996 seine Tätigkeit begann, der dienstälteste Mitarbeiter. Uwe Johanning ist ein Allroundtalent und eine starke Säule in unserem hervorragenden Greenkeeper-Team.  Er ist ein absoluter Profi. Seine  Fähigkeiten, Kenntnisse sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind nicht zu ersetzen. Präsident Dr. Gerd Pommer, Platzmanager Jan-Gerd Schote und Clubmanager Christoph Schomaker bedankten sich mit vielen lobenden Worten bei Uwe und wünschen sich weiterhin eine so gute Zusammenarbeit. Sobald es wieder möglich ist, wird diese Jubiläum noch anständig gefeiert :-)

CS