Wann öffnen wir? Corona update # 5 vom 17.04.2020

Wann öffnen wir? – Sobald wir dürfen!

Erst gestern noch gab es das „Unverständnis„-Schreiben des DGV-Präsidenten, heute haben erste Bundesländer bereits eine Entscheidung getroffen: Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz und Saarland öffnen die Golfanlagen mit bestimmten Auflagen bereits ab 20.April.

Andere Länder wiederum haben den 4.Mai festgelegt. Wie wir aktuell und aus einem Telefonat mit dem Präsidenten des GVNB (Golfverband Niedersachsen/Bremen) wissen, wird es in Niedersachsen auch spätestens zu diesem Datum sein. Wir hoffen natürlich, dass wir schon früher wieder loslegen können.

Ziemlich sicher ist bereits, dass wir den geordneten Zugang zum Golfplatz und das Spielen auf dem Platz regeln müssen. Dazu werden wir für eine Zeit lang Startzeiten einführen müssen. Nähere Details dazu geben wir Euch dann schnellstens bekannt.

 

Wir stehen zusammen!

Wir sind OGC !  

 

Die Kommentare wurden geschlossen