Senger Golfcup –> 18.08.2019

Der Golfcup der Senger Autohaus-Gruppe war ein großartiges Turnier. Trotz Regenwetter-Prognose kamen 76 Teilnehmer, um einen gemeinsamen Sonntag auf der top-gepflegten Golfanlage zu verbringen. Das Turnier war vom Sponsor hervorragend organisiert, inklusive TeeOff-Geschenk, Rundenverpflegung, Halfway-Station, Grillbuffet und dazu passend originelle Preise. So konnte die Stimmung bei der abschließenden Siegerehrung nicht viel besser sein. Das Team der Autohaus-Gruppe Senger hatte auch für nicht golfspielende Gäste auf der Anlage einiges zu bieten. So konnten Probefahrten und Golf-Schnupperkurse gebucht und die zahlreichen Vorführwagen bestaunt werden. Der Mercedes-Camper an Abschlag 1 brachte dabei gerade die „Vielspieler“ auf die praktische  Idee:  Golfen – Terrasse – Übernachten – Golfen ;-)

Neben den vielen guten Ergebnissen stach Brutto-Siegerin Nicole Ahlborn hervor, die sich zum ersten Mal ein einstelliges Handicap erspielte und die damit traditionelle „Einstelligen-Taufe“ im Teich der Bahn 18 verdiente und sichtlich genoss.

Herzlichen Dank für das Sponsoring der Autohaus-Gruppe Senger, bis zum nächsten Jahr!