AKTUELLES von der Golfschule Michael Behrens

Wie bereits bekannt hat sich der Vorstand für die zukünftige Zusammenarbeit mit der Golfschule Michael Behrens ab dem 01. März 2021 entschieden. PGA Pro Michael Behrens wird selbst hauptamtlich bei uns im OGC unterrichten. Neben ihm können weitere PGA Pros…

Weiter lesen

Ryder Cup im OGC

Da alle Spieltage der Mannschaften und das Förderkreis-Turnier dieses Jahr ausfallen mussten und dadurch viele Termine im Turnierkalender frei wurden, fand zum ersten Mal ein Turnier im „Ryder Cup“ – Format statt. So trafen sich die Mannschafts-Spieler*innen in dieser Saison…

Weiter lesen

Driving Range ist offiziell eröffnet

Am Samstag, 18. Juli schlug Präsident Dr. Gerd Pommer den „Goldenen Ball“ und eröffnete damit offiziell die neue Driving Range. Für den Oldenburgischen Golfclub ist die neue Driving-Range ein weiterer Meilenstein. Eine moderne großzügige Übungs- und Trainingsanlage ist für unseren…

Weiter lesen

Zur neuen Saison 2021 verlässt Uli Schäring den OGC

Kurz-Info: Anfang des nächsten Jahres (28.02.2021) verlässt Golf-Pro Uli Schäring unseren Club und wird sich einer neuen Herausforderung stellen. Ein ausführlicher Bericht erscheint dann noch später im Jahr. Es kann also in dieser Saison noch fleißig bei Uli gebucht werden.…

Weiter lesen