ZWEITER DGL-SPIELTAG DER DAMEN
Zu Gast im Hamburger GC Falkenstein
Am zweiten DGL-Wochenende durften wir den Weg nach Hamburg Falkenstein antreten. Aufgrund eines Doppelspieltags war der Platz gut belegt und die Startzeiten für die Einspielrunde knapp bemessen. Der Platz ist mit seinen vielen Tälern und Hügeln schön anzusehen, hat es aber auch in sich. Das Trainieren der Hanglagen hat sich ausgezahlt!
Unser Rookie Emma war zum Glück auch wieder mit dabei und konnte sowohl im Einzel als auch erstmalig im Vierer glänzen.
Schön war ebenfalls, dass Markus Graw den Weg von Oldenburg nach Hamburg auf sich genommen hat und uns vor Ort unterstützt hat. Ein weiteres Highlight: Unsere Kimi hat die beste Runde im Einzel (+1) gespielt. Tolle Leistung!
Im Einzel wurden folgende weitere Ergebnisse erspielt: Sabine mit Nicole (+12), Emma mit Kerstin (+15), Toni mit Markus (+15), Heike (+21) und Silke mit Anne (+22).
Mit den Vierern konnten wir folgende Scores erspielen: Kimi und Heike (+7), Emma und Nicole (+16), Sabine und Toni (+17).
Insgesamt haben wir am Wochenende den vierten Platz belegt:
1. Hamburger GC (+53)
2. GC Lohersand (+53)
3. Lübeck-Travemünder GC (+69)
4. Oldenburgischer GC (+87)
5. GC Buchholz in der Nordheide (+98)
Im Vergleich zum ersten Spieltag konnten wir unsere Ergebnisse stark verbessern und wieder einiges an neuen Erkenntnissen mitnehmen. Ein grosser Gewinn für unser Team ist das Coaching durch unsern Pro Philipp! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in zwei Wochen im Lübeck-Travemünder GC.
Bericht: Damenmannschaft