Clubleben

Gelungener Start der 2. Herren

Die frisch gegründete 2. Herren Mannschaft startet dieses Jahr in der GVNB Gruppenliga mit zwei klaren Zielen:

  1. Wir wollen ambitionierte junge Spieler fördern und sie Schritt für Schritt auf Einsätze in der 1. Herren vorbereiten.
  2. Gleichzeitig haben wir auch sportlich ein klares Ziel vor Augen – den Aufstieg in die DGL Landesliga.

 

Beim ersten Spieltag im Küsten-Golfclub Hohe Klint Cuxhaven konnten wir direkt ein echtes Statement setzen. Mit 25 Schlägen Vorsprung sowie der besten Runde des Tages haben wir uns souverän gegen unsere Konkurrenz durchgesetzt und damit den perfekten Start in die Saison gefeiert.
Der nächste Spieltag findet nun am 31.05. in Wilhelmshaven statt und auch dort werden wir wieder alles geben!