Festigung der Frühform
„Auf dem eigenen Platz müsst ihr gewinnen“! Aha! Dieser gewiss wohlmeinende Wunsch von Unbeteiligten wurde zwar am zweiten Spieltag der AK 70 erfüllt, wir schlugen die Mannschaft von „Blauer Fasan“ mit 5:1, ganz so einfach war es aber nicht. Auch, da die AK 70 von „Blau“ abschlägt und sich somit für unser Team ein anteilig „neuer Platz“ auftat. Andererseits – Sieg ist Sieg!
Nunmehr sind wir Tabellenführer und schauen dem kommenden, dritten Spieltag entgegen. In Wiesmoor geht es dann gegen Varus. Ein Sieg dort würde auf dem Weg zum Gruppensieg im wahrsten Sinne die „halbe Miete“ ausmachen, da wir dann von sechs Spieltagen schon einmal drei erfolgreich beschritten hätten.
Nun gut – schauen wir mal, ob die Form weiterhin anhält.
Großer Dank geht an unsere Greenkeeper, die uns am frühen Montag bereits sehr entgegen gekommen waren, sowie an unsere hervorragende Gastronomie.