Clubleben

DGL-Saison 2026 startet

Unsere Mannschaften brauchen euren Support!

Der Startschuss fällt: Am kommenden Sonntag beginnt für unsere Mannschaften die neue Saison in der Deutschen Golf Liga – und gleich am ersten Spieltag gibt es bei uns was zu sehen.

Damen – Heimspiel in der Regionalliga

Highlight zum Saisonauftakt: Die Damenmannschaft empfängt ihre Gegner bei uns auf der Anlage. Ein echter Grund, am Sonntag vorbeizuschauen!

  • 7:30 Uhr: Start der Einzel
  • 13:30 Uhr: Start der Vierer

Der Wetterbericht verspricht einen schönen Sonntag. Beste Bedingungen also, um die Damen anzufeuern, die Atmosphäre eines Wettkampftages zu genießen und gemeinsam einen tollen Golftag zu erleben. Jeder Applaus, jedes aufmunternde Wort am Fairway zählt. Kommt vorbei!

Herren 1 – Auswärtsspiel in Gütersloh

Unsere erste Herrenmannschaft startet direkt mit einem Auswärtsspiel beim 2.-Liga-Absteiger aus dem Westfälischen GC Gütersloh. Wer nicht vor Ort sein kann: Auch aus der Ferne kann man die Mannschaft begleiten und die Ergebnisse live mitverfolgen.

Herren 2 – Neu dabei!

Eine besondere Premiere in diesem Jahr: Der OGC meldet erstmals eine zweite Herrenmannschaft – herzlich willkommen im Ligabetrieb! Die Herren 2 starten in der GVNB-Gruppenliga und bestreiten ihren ersten Spieltag auswärts beim Küsten-GC Hohe Klint in Cuxhaven. Wir drücken fest die Daumen für einen gelungenen Einstand!

Ergebnisse verfolgen

Damen & Herren 1 – Livescoring und Ergebnisse auf der offiziellen DGL-Seite (Liga auswählen):

  • Damen → Regionalliga Nord 1
  • Herren 1 → Regionalliga West 1

👉 Zum Livescoring

Herren 2 – Kein Livescoring, die Ergebnisse können nach dem Spieltag hier eingesehen werden:

👉 GVNB – Ergebnisse Ligenturniere

Wir wünschen allen drei Mannschaften einen starken Saisonauftakt – und freuen uns auf alle, die am Sonntag dabei sind. Golf ist ein Mannschaftssport – auch am Fairwayrand!