Damen AK 50 I starten mit souveränem Sieg in die Saison
Am 07.05.2026 begannen die Damen AK 50 I mit einem Heimspiel die GVNB-Liga-Saison.
Bei bestem Golfwetter und einem super präparierten Platz traten sie gegen die Mannschaft des Golfclubs Oldenburger Land an und erzielten 2 Punkte mit einem souveränen 5:1 Sieg.
Ein wichtiger Schritt, das erklärte Ziel für dieses Jahr, den Aufstieg in die Gruppe 1A der GVNB-Liga zu schaffen.
Die nächsten Begegnungen finden statt am:
11.06.2026 in Dingstede
30.07.2026 in Brettberg/Lohne
20.08.2026 in Vechta
Im Heimspiel eingesetzt waren folgende Spielerinnen:
Heike Horstmann, Sabine zu Jeddeloh, Nicole Ahlborn, Susanne Herbst, Sabine Meckelburg, Bea Peusch.