Frohe Weihnachten und bleibt gesund !

Liebe Mitglieder und liebe Gäste,

am Ende dieses besonderen Jahres hat bestimmt jede/r seine eigenen Gedanken und Erfahrungen. Aber bestimmt auch viele Wünsche für das neue Jahr. Was uns sicherlich alle eint, ist der Wunsch gesund zu bleiben oder zu werden. Und die Hoffnung, dass im Laufe des neuen Jahres wieder langsam mehr Normalität eingekehrt.

Wir sagen Danke für das gemeinsame Meistern dieses Jahres. Danke für die Disziplin beim Einhalten der „Corona“-Regeln. Danke für die Solidarität untereinander. Und Danke für konstruktive Kritik und für viel Lob für das Krisenmanagement des gesamten OGC-Teams.

Die Greenkeeper haben in diesem Jahr wieder eine hervorragende Arbeit geleistet. Mit viel Engagement habe Sie den Platz und die Golfanlage in einen sehr guten Zustand gebracht und gehalten. Viel Lob dazu gab es auch von den Gästen, die unseren Platz genießen konnten und vom GVNB, der die bedeutendste Veranstaltung des Landes (AK offen) im OGC durchführte.

Die MitarbeiterInnen des Sekretariats und das Management haben in diesem außergewöhnlichen Jahr einen starken Einsatz gezeigt. Ob Startzeitenvergabe, ein sich mehrmals verändertes Turnierprogramm, Hygiene-Auflagen und Informationsfluss an die Mitglieder – die neuen Herausforderungen wurden klasse gemeistert.

 

AKTUELLES

 Winter-Regeln – Bitte beachten!   „Der Platz sagt DANKE“

Abschlagsmatten:           Bitte nutzen!

Sommer-Grün:                 Sobald gesperrt (Frost, Raureif) – bitte Wintergrün anspielen!

Tragebag:                           Schont den Platz und fördert die Fitness 😉

Aufteen auch auf dem Fairway und im Gelände:     Das schont den Platz und erhöht den Spaßfaktor.

Zeitweise kann es witterungsbedingt zu Teilsperrungen kommen. Aktuell ist die Bahn 5 wegen Nässe gesperrt. Bitte Wintergrün Bahn 4 anspielen und dann zum Abschlag Bahn 6 wechseln!

Bitten helfen Sie mit, dass diese Regelungen zum Wohl des Platzes und damit zum Wohl unseres Golfspiels eingehalten werden!

 

Das Sekretariat ist nun bis zum 4.Januar geschlossen!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen hoffnungsvollen Start in ein neues Jahr!

Mehr denn je gilt – Bleiben Sie gesund!

 

Wir sind OGC!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen