Spielbericht vom Herrengolf am 10.06.2020

Auch bei unserem zweiten Herrengolf-Turnier hatten wir das Wetter auf unserer Seite. Perfektes Wetter, gute Laune und Spielergebnisse von gut (nur 4 Unterspielungen) bis hoffnungsvoll waren vertreten. Mein besonderer Dank gilt heute Andre Mittwollen und seinem Team, die in der für Gastronomen schwierigen Zeit, wie immer „alles gegeben“ haben, damit wir uns wohlfühlen können. Das Essen war lecker und wer wollte, konnte einen Nachschlag bekommen. Auch möchte ich mich bei den Herren für das disziplinierte Verhalten während des Turniers und beim „getrennten“ Zusammensitzen in 2-er Gruppen bedanken. Beim nächsten Turnier wird es bei drei Vorgabenklassen nur jeweils zwei Platzierungen geben. Der Dritte wird sich beim nächsten mal mehr anstrengen müssen, oder hat einfach mal etwas mehr Glück :-)

Nun zu den Platzierungen:

Nettoklasse A: 0 bis 13

1.Platz: Didi Stelter mit 39 Nettopunkten

2.Platz: Michael de Jong mit 37 Nettopunkten

3.Platz: Dirk Oldenburg mit 34 Nettopunkten

Nettoklasse B: 13,1 – 19

1.Platz: Karl Wessels mit 35 Nettopunkten

2.Platz: Jens Kache mit 33 Nettopunkten

3.Platz: Peter Langer mit 33 Nettopunkten

Nettoklasse C: 19,1 –  54

1.Platz: Michael Trabant mit 38 Nettopunkten

2.Platz: Günter Klein ebenfalls mit 38 Nettopunkten

3.Platz: Gerhard Gleba mit 35 Nettopunkten

Sollten sich Veränderungen bezüglich der Kontaktbeschränkungen ergeben, werden diese natürlich auch beim Herrengolf umgesetzt.

Gruß Tammo