„Vielen Dank und auf Wiedersehen …“

Liebe Golfer/innen, Mitglieder und Freunde,

Die letzten drei Jahre haben wir das Vereinsleben eines Golfers kennenlernen dürfen. Wir haben in der Zeit viele Freunde und neue Erfahrungen gewonnen. Wir durften große Turniere, den Umbau der Gastronomie, sowie einen Präsidentenwechsel miterleben. In den ganzen Monaten ist man uns, stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll entgegengetreten.

Trotz dieser sehr positiven Zeit, verlassen wir die Gastronomie zum Ende des Jahres. Die Entscheidung wurde aus privaten Gründen getroffen. Eine Selbstständigkeit in der Gastronomie sowie ein Familienleben ist schwer unter einem Hut zu bekommen.

Wir möchten uns herzlichst bei dem Vorstand bedanken. Gerade bei Herrn Schur und Frau Schönknecht, die sich zu jederzeit hinter uns gestellt haben und bis zu letzter Minute nach Lösungen für einen Verbleib suchten.

Den Mitgliedern und sämtlichen Unterstützern danken wir für diese besondere Zeit und wünschen alles erdenklich gute für Sport, Verein und Mitglied.

Omid Ziae und das Team Green

Die Kommentare wurden geschlossen