Herrengolf & Skat , 24. Oktober 2018

Mit dem nun doch herbstlich werdenden Wetter spielten die Herrengolfer ihren letzten Wettkampf der Saison aus.

Kombiniert mit 9 Löchern Golfspiel und 3 Skatrunden  wurden Schinken und Wurstpreise ausgespielt.

Die Preisträger:     1. Dirk Oldenburg

                                  2. Jens Walter

                                   3. Dirk Kars

                                   4. Peter Roos

                                   5. Oliver Backhaus

                                  6. Hubert Rüther

Schlusslichter, aber mit Trostpreisen bedacht, waren Stephan Baade und Gerhard Gleba.

Ein besonderer Dank galt Peter Schütte der wie immer die Organisation als auch die Bewertung der Ergebnisse (Mysterieformel) innehatte.

Mit festem Vorsatz und bereits „ auf dem Zettel“ gehen die Teilnehmer davon aus , dass Golf & Skat in 2019 eine weitere Auflage erfährt.

Und nun freuen sich alle auf die Herrengolf Abschlussveranstaltung am 22. November um 18.30h im Clubhaus.

Siggi Schulz

Oldenburg, den 29.10.2 018  

Die Kommentare wurden geschlossen