Restaurant

Sonnenterrasse Oldenburgischer GolfclubÖffentliches Restaurant in Rastede Wemkenstr. 13Feiern im Oldenburgischen Golfclub Rastede

Unser „Ins Grün“ freut sich von Montag bis Sonntag auf Ihren Besuch.

Das Club-Restaurant ist eine öffentliche Gastronomie und verwöhnt auch Nicht-Golfer mit abwechslungsreichen Gerichten aus der Tageskarte. Auf der Sonnenterrasse genießen Sie im Anschluss an Ihre Golfrunde, Fahrradtour oder einfach so ein kühles Blondes oder leckere Kaffeevariationen mit ausgesuchten Kuchen und Torten. Ihre Familien- oder Firmenfeier können Sie ebenfalls bei uns buchen. Das Restaurant/Café bietet Platz für ca. 120 Personen – die Terrasse für ca. 80 Personen.


30 Jahre ist er jung, geboren wurde er in Hannover und mit 4 Jahren kam er nach Oldenburg! Die Rede ist von Omid Ziae, unserem neuen Küchenchef.

Seine berufliche Karriere begann in Dortmund, wo er eine Lehre als Koch absolvierte. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre arbeitete er einige Jahre in einem deutschen Hotel und war danach 1 ½ Jahre in einer gehobenen Gastronomie in der Schweiz tätig. Anschließend sammelte er als Trainee in der Serviceleitung des Kempinski-Hotels Frankfurt Erfahrung. Und schließlich zog es ihn in die weite Welt hinaus: Omid Ziae verbrachte ein Jahr in Australien und durfte dort die gute australische Küche kennenlernen.

Freuen sich auf den Start im Oldenburgischen Golfclub: Nicole Rhode, Moh Khani Ziae, Omid Ziae und Rita Haack

Freuen sich auf den Start im Oldenburgischen Golfclub: Nicole Rhode, Moh Khani Ziae, Omid Ziae und Rita Haack

Nach Ablauf seines Arbeitsvisums kam er nach Deutschland zurück. Gerade rechtzeitig, um die frei gewordene Stelle als Küchenchef im Oldenburgischen Golfclub anzutreten. Omid freut sich auf die spannende Aufgabe, die ihn im Golfclub erwartet. Das Restaurant ist für alle Besucher geöffnet und natürlich können dort auch private Veranstaltungen – sei es Hochzeiten, Geburtstage oder Kohlfahrten – gebucht werden. Die Gäste dürfen sich auf ein breitgefächertes Angebot an Speisen freuen: die Kochkünste von Omid Ziae reichen von gut bürgerlicher Küche über italienische Spezialitäten bis hin zu mediterranen Leckereien.

Das Clubrestaurant heißt übrigens jetzt „Ins Grün“!
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf die kulinarischen Höhepunkte in unserem künftigen Golferleben.


Omid-Ziae

„Ich freue mich zurück in Oldenburg zu sein und auf die Arbeit im OGC“

Zum 1. Januar 2016 möchten wir unseren neuen Pächter der Gastronomie, Herrn Omid Ziae, herzlich begrüßen. Der gebürtige Hannoveraner, mit iranischen Wurzeln, hat nach seiner Lehre als Koch sein Studium zum Hotelbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen.

Mit seinen 30 Jahren war Herr Ziae schon in einigen nennenswerten Häusern tätig. Unter anderem im Hotel Kempinski als Food & Beverage Trainee sowie als Koch in gehobenen Hotels & Restaurants in der Schweiz und Australien.

Der in Oldenburg aufgewachsene Betriebswirt sieht Kochen und das Bedienen von Gästen als seine Berufung. Er freut sich nun, nach einigen Jahren im Ausland, auf die neue Herausforderung im Oldenburgischer Golfclub e.V.

Die Kommentare wurden geschlossen