Saisoneröffnung mit einem gelungenen Start

Die Turniersaison ist endlich wieder eröffnet. Ja, die Voraussagen waren alles andere als gut. Die Niederschlagsmengen in den vergangenen Monaten sorgten für einen Rekord nach dem anderen. 9 Bahnen waren Tage zuvor noch gesperrt und die Wetter-Vorhersagen ließen tiefe Falten…

Weiter lesen

Freundschaftsmatch der Jugend gegen die Burgdorfer Jungs

Am 13. und 14.April trafen unsere Jugendspieler auf die starke Truppe aus Burgdorf (begleitet vom immer engagierten Jugendwart Christian Bärmann), mit denen uns seit Jahren ein gutes freundschaftliches Verhältnis verbindet. Sowohl wir als auch die Burgdorfer wollten diesen Termin zum…

Weiter lesen

Herren AK 30 – 2. Mannschaft

Herren AK 30 – 2. Mannschaft Die Jungseniorenliga Niedersachsen-Nord/Bremen wurde zu dieser Saison organisatorisch umstrukturiert und in den GVNB integriert. Sie heißt ab dieser Saison Herren-Liga AK30 (Nord). Die zweite Herrenmannschaft AK 30 (Jungsenioren) geht nach dem sicheren Klassenerhalt 2023…

Weiter lesen

Sportpsychologe des DGV Jungenteam im OGC

Am Samstag den 9.März fanden sich unsere Jugendspieler des AK 18 Teams und unser Herrenteam fast vollständig auf unsere Anlage ein, um dort von Herbert Forster (langjähriger Psychocoach des Jungennationalteams) einen Tag lang in Theorie und Praxis gecoacht zu werden.…

Weiter lesen