Late Eagle » 13.05.2017

Wie prognostiziert begleitete eine halbe Stunde nach dem Start eine große Gewitterwand das Turnier. Das schreckte aber unsere 44 Teilnehmer keineswegs. Es wurde kurz unterbrochen bis das Gewitter vorbei war – wer wollte bekam ein Bier gebracht – und dann…

Weiter lesen

Ein perfekter Start …

Nach unserm Wiederaufstieg 2016 besteht unsere Damenmannschaft in diesem Jahr aus 10 Mädels. Mit Thorsten, unserem Trainer, fingen wir ab März hochmotiviert regelmäßig mittwochs mit kurzem Spiel, Bunkerschlägen und Putten sowie Driving-Range zu üben an. Unsere Gruppenauslosung hat mit Oberneuland,…

Weiter lesen

Early Bird » 07.05.2017

Im Spielausschuss gibt’s regelmäßig Diskussionen über die Anzahl der Turniere im Jahr, es gilt das richtige Maß zwischen den sportlichen Ansprüchen des Clubs und der damit verbundenen Anzahl an Turnieren und den Mitgliedern die auch am Wochenende lieber ihre private…

Weiter lesen

Moin Moin Optik Fromme » 3.05.2017

  Großer Andrang herrschte beim Moin Moin Turnier, das bereits zum dritten Mal von Optik Fromme gesponsert wurde. Über die vielen Teilnehmer freute sich natürlich Jan Ehlers, der als Augenoptikermeister das moderne Geschäft in Rastede leitet. Außerdem ist er selbst…

Weiter lesen