Moin Moin Optik Fromme »09.05.2018»

Siegerfoto

Wer jemals eine Brille bei Optik Fromme in Rastede gekauft hat, weiß, dass das mittelständische Unternehmen nicht nur für gute Laune auf dem Golfplatz bekannt ist! Auf sehr sympathische und kompetente Art und Weise sorgen die Mitarbeiter/innen von Optik Fromme für den richtigen Durchblick in allen Lebenslagen. Im nächsten Jahr wird das Unternehmen sein 40 jähriges Jubiläum feiern und zum 5. Mal ein Moin Moin Turnier sponsern. Bitte den Termin vormerken: 8. Mai 2019.

Aber nun zur diesjährigen Veranstaltung. 58 Golferinnen und Golfer gingen an den Start, wobei die zu erwartende Hitze einzelne Mitglieder von der Teilnahme abgehalten hatte. Insbesondere auf so manche der sehr guten Handicap-Spieler schien sich die Temperatur auszuwirken, da sie – trotz ihrer Spielstärke – eine Spielzeit von 5 ½ Stunden benötigten.

Jan Ehlers, der Geschäftsführer von Optik Fromme, überreichte die Preise an die Sieger. Dabei hat er auch seine neue „Großkundin“ Heike Horstmann kennengelernt, die insgesamt 3 Preise in Form von Gutscheinen mit nach Hause nehmen durfte. Da der eigentliche Bruttosieger der Herren, Christian Taubert, bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend war, wurde sein Preis an den Zweitplatzierten Klaus Schollenberger weiter gegeben.

Und hier der Überblick:

Brutto Damen: Heike Horstmann (16)
Brutto Herren: Klaus Schollenberger (26)

Nettoklasse A:
1.Fidi Wilken (37)
2.Lutz Röhn (37)
3.Michael de Jong (34)

Nettoklasse B:
1.Dirk Oldenburg (35)
2.Angelika Jung-Wellmann (33)
3.Tim Hurling (32)

Nettoklasse C:
1.Heike Meinhardt-Löb (40)
2.Gerhard Gleba (35)
3.Siegfried Schulz (35)

Sonderwertungen:
Nearest to the Pin Damen: Heike Horstmann (9,70m)
Nearest to the Pin Herren: Tim Hurling (2,99m)

Longest Drive Damen: Heike Horstmann
Longest Drive Herren: Peter Roos

Maria Spath

Die Kommentare wurden geschlossen