Turnier der Besten »15.10.2017

Das sind die glücklichen Gewinner/innen vom Turnier der Besten.

53 Gewinner der Saison versuchten bei herrlichster Oktobersonne noch einmal ihr Golfglück. Gut gelaunt und sicher in der Hoffnung noch einmal ein paar Pünktchen zu unterspielen, bevor die Saison vorbei ist ging es an den Start.

Der Platz war wie immer von unseren Greenkeepern der Jahreszeit entsprechend super hergerichtet, aber bei Wind und fallenden Blättern passierte es mehrfach, das selbst auf dem Fairway Bälle nicht gefunden wurden. Das tat der guten Laune keinen Abbruch die zur Siegerehrung auf der Terrasse herrschte!

5 Unterspielungen waren es letztendlich:

 

 

Brutto Herren: Detlef Stelter  26 Punkte
Brutto Damen: Isabelle Hahn  28 Punkte

Nettoklasse A:
1.) Andy Schumacher 37 Punkte
2.) Rene Meckelburg 36 Punkte
3.) Dr. Eckart Nikolai 35 Punkte

Nettoklasse B: 
1.) Wolfgang Tierling 39 Punkte
2.) Sebastian Hahn 38 Punkte
3.) Lutz Röhn 36 Punkte

Nettoklasse C:     
1.) Torsten Schmidt   48 Punkte
2.) Heike Horstmann  39 Punkte
3.) Jan Agthe 33 Punkte

Nearest to the Pin der Damen mit 5,73 m gewann Nicole Ahlborn und bei den Herren war Karsten Bandlow mit 4,63m der Gewinner.

Die Kommentare wurden geschlossen