1. AK 50 Mannschaft steigt auf!

Fünfter und letzter Spieltag in Sittensen

Auch an diesem letzten Spieltag in Sittensen meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und schuf damit die besten Voraussetzungen für unser Spiel. Das OGC Team trat gegen die Mannschaft aus Wilhelmshaven an. Um Gruppenerster zu werden, mussten wir ein Spiel gewinnen.

Am Nachmittag stand das Ergebnis dann fest: zwei Spiele wurden geteilt, der Rest gewonnen, somit stand es 5:1 für uns. Das bedeutet, dass wir unser Saisonziel – den Wiederaufstieg in Liga 2 – erreicht haben.

Natürlich wurde der Aufstieg noch mit einem Gläschen Sekt gefeiert und wir durften den kleinen Pokal in Empfang nehmen.

Persönlich möchte ich mich bei allen Mannschaftsspielern und auch bei unseren „Aushilfen“ für die tolle Saison bedanken.

 

Didi Stelter

Die Kommentare wurden geschlossen