Gastro-Turnier » 23.04.2017

Für das Gastro-Turnier war in diesem Jahr Texas Scramble angesagt. Die Teams wurden nach Handicap gut gemischt, so dass alle die Chance hatten, einen Preis zu gewinnen. Als Schirmherr des Turniers verwöhnte unser Clubgastronom Omid Ziae die Teilnehmer mit einem Begrüßungsgetränk und einem schmackhaften Buffet. Zwar gab es Urlaubs- und wetterbedingt etwas weniger Teilnehmer als in den beiden ersten Turnieren, aber selbst Kälte, Regen- und Graupelschauer konnten der guten Laune der Golferinnen und Golfer keinen Abbruch tun.

Wir gratulieren den Siegerteams:

Bruttosieger:
Beate Werner-Klaaßen, Jan-Axel Wartemann, Marc-Philip Zimmermann (33)

Nettosieger:
1. Ralf Große, Wolfgang Tierling, Petra Große (64)
2. Klaus Schollenberger, Beatrix Peusch, Tatjana Schnitger (61)
3. Rüdiger Brandes, Sabine Waschmann, Klaus Schnitger (60)

Die glücklichen Gewinner/innen des Gastro-Turniers.

Maria Spath

Die Kommentare wurden geschlossen