Saisoneröffnung »10.04.2017

Masterswochenende, aber die Übertragungen beginnen ja erst abends. Während in Augusta um ganz große Ehre und um viel Geld gespielt wurde, trafen sich bei schönstem Frühlingswetter 100 Mitglieder um die Golfsaison 2017 zu eröffnen. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive, eine Spielform, die angeblich größere Schäden vom zum erspielenden Ergebnis abwenden soll. Das funktionierte mal mehr, mal weniger gut, die die es konnten, spielten sich dann auch in die „Geldränge“:

Brutto:
1. Didi Stelter/Jan Stelter 27 Punkte

-Timo Vahlenkamp (GC Stolper Heide) und Lara Brinkhaus erspielten außer Konkurrenz 29 Punkte (das Turnier war nicht für Gäste ausgeschrieben, daher keine Wertung).

Netto Klasse A:
1. Andrea Wartjes/Sonja Reuß 41 Punkte
2. Isabelle Hahn/Sebastian Hahn 39 Punkte
3. Lothar Wolff/Uwe Hovorka 39 Punkte
4. Klaus Schollenberger/Beatrix Peusch 36 Punkte

Netto Klasse B:
1. Johannes Eiler/Marc Philip Schnülle 42 Punkte
2. Karlheinz Müller/Bernd Ressel 39 Punkte
3. Dr. Knut Barghorn/Heinz Müller-Ahlrichs 39 Punkte
4. Alexander Scholl/Silvia Ortmann 39 Punkte

Nearest to the Pin:
Damen: Susanne Herbst 6,75 m
Herren: Markus Graw 3,90 m

Mit viel Sonne, präsidialer Ansprache, einem Freigetränk für alle und angeregter Unterhaltung fand der Tag auf der Terasse ein angemessenes Ende.

MG

Die Sieger/innen des Saisoneröffnungsturniers

Die Kommentare wurden geschlossen