Neues von den Montagsdamen

Künftig werden sich Ingrid Peters und Heidrun Janßen um die Belange der Damen kümmern, die montags gemeinsam golfen und während des Jahres auch andere Freizeitaktivitäten wie z.B. Ausflüge oder Besichtigungen planen.

Die kürzlich sehr gelungene Grünkohltour mit Essen im „Drögen Hasen“, die von Königin Ingrid und Hofdame Helga Brandhorst organisiert worden war, hat viel Spaß gemacht. Die Herren Klaus Peters und Diedrich Burow sorgten beim Zwischenstopp für Wegzehrung.
Das Zusammensein beim Essen wurde schon einmal zum Anlass genommen, sich über die Planung für das Jahr 2018 zu unterhalten.

Die neuen „Majestäten“ sind Königin Ulrike Holinderbäumer und Hofdame Brigitte Katt. Aus Freude über ihre Regentschaft gaben sie eine Runde für ihr Volk aus.

Dorothee Evers

Die Kommentare wurden geschlossen