Auf die Ohren …

… gab es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am 16.12. für alle Kinder und Jugendliche.


Kollektive Freude über die neuen Skullcandy Headphones

Skullcandy HeadphonesAber nicht im erzieherischen Sinne (alle waren artig), sondern im akustischen: Wir hatten das Glück, dass in diesem Jahr der trendige Kopfhörer-Hersteller Skullcandy jedem Kind einen hochwertigen Kopfhörer spendierte. Vielen Dank hierfür an Skullcandy und Thekla Schönknecht für den Kontakt.

Eine tolle Idee - Pizza zum selberbelegenBei unserer traditionellen Weihnachtsfeier glänzten nicht nur deswegen und wegen dem hübschen Weihnachtsbaum die Kinderaugen, sondern auch, weil Omid sich was Feines für das Essen ausgedacht hat: Pizza zum selber belegen in der Küche! Da wurden erste Grundsteine für kommende Sterne-Köche (oder Pizzabäcker ;-)) gelegt. Das war eine sehr spaßige und leckere Idee von Omid – vielen Dank dafür.

Wir hatten ordentlich Spaß bei der WeihnachtsfeierIn Bezug auf ein feines Weihnachtsgedicht oder choral vorgetragenes Lied mussten Trainer und Jugendwart auch dieses Jahr wieder beklagenswerterweise verzichten – aber für den nächsten Versuch sind ja wieder 12 Monate Zeit.

Rudolf Brinkhaus
– Jugendwart –

Die Kommentare wurden geschlossen