Präsidenten Cup 2016

Beim ersten Präsidenten Cup am 09.10.2016 gingen 17 Damen und 37 Herren an den Start.

Waren die Temperaturen am frühen Vormittag doch schon herbstlich kühl, setzte leider auch kurz nach dem Start noch der Regen ein.

Sabine Meckelburg aber nutzte  die Gunst der Stunde und spielte eine Superrunde: mit 40 Netto- und 21 Bruttopunkten wurde sie Bruttosiegerin und konnte wieder ihr Handicap verbessern.

Vor allem Detlef Stelter spielte mit 75 Schlägen ein hervorragendes Ergebnis, holte sich damit den Bruttosieg sowie den Pokal und geht mit Hcp. 4,3 in die Wintersaison.

Nachstehend die weiteren Ergebnisse:

Nettoklasse A:
1.) Klaus Dresen 40 Nettopunkte
2.) Rüdiger Brandes 34 Nettopunkte
3.) Christian Hanken 33 Nettopunkte

Nettoklasse B:
1.) Anne Strauss 38 Nettopunkte
2.) Günter Rademacher 34 Nettopunkte
3.) Kerstin Teslinski 34 Nettopunkte

Nettoklasse C:
1.) Claire Wiggers 35 Nettopunkte
2.) Renate Lohse 34 Nettopunkte
3.) Oliver Siemers 32 Nettopunkte

Die genannten Spieler/innen durften sich über die Preise freuen, die unser Präsident Horst Lütge für dieses Turnier gespendet hatte und persönlich an die glücklichen Sieger übergab. Der Präsidenten Cup wird sicherlich ein fester Bestandteil zukünftiger Turnierplanungen sein.

Thekla Schönknecht

praesidenten-cup-vom-09-10-16-001_1

Die Kommentare wurden geschlossen