Newcomer 9 Loch Autohaus Barghorn » 24.09.2016

Newcomer After Work Autohaus Barghorn, 24.09.2016

Es waren insgesamt 19 Golferinnen und Golfer (Hcp 37 – PR), die sich voller Hoffnung auf die 9-Loch-Runde begaben. Unterstützt wurde jeder Flight von einem Mitglied mit Handicap 36 und besser.

Einige traten das erste Mal bei einem Turnier an und waren anschließend überrascht, wie unkompliziert alles war.

Die Golfer, die in diesem Jahr ihre Platzreife gemacht haben, konnten bei diesem Turnier ihr Hcp. erspielen.

Es herrschte wie immer nach dem Turnier auf der Terrasse eine entspannte Stimmung und es wurden noch die eine oder andere Spielsituation besprochen.

Als Begleiter sollten  keine Ratschläge gegeben werden wie gespielt werden muss, sondern vermittelt wie zügig gespielt wird, oder beraten wenn es Regelfragen gibt.

Folgende Spieler erhielten Preise:

 

Hans-Carl Bokelmann                   42 Pkt.                  neues Hcp.  46newcomer-24-09-16_1

David Niehaus                                 41 Pkt.                  neues Hcp.

Waltraud Schattner-Groh           41 Pkt.                  neues Hcp. 48

 

Die Kommentare wurden geschlossen