Moin Moin TUI Reisecenter Rastede » 7.09.2016

Mit der Glückszahl 8 !

Wer jemals eine Reise im TUI ReiseCenter von Michaela Hybrant und Fred Paucke gebucht hat, weiß, wie kompetent und geduldig man von dem netten Team an Reiseexperten betreut wird – nicht nur bei der Auswahl von geeigneten Reisezielen sondern auch bei der Suche nach Flügen, Hotels, Ferienwohnungen oder Kreuzfahrten.

Deshalb ist der Oldenburgische Golfclub besonders stolz darauf, die beiden Inhaber als Sponsoren für das Moin Moin Turnier gewonnen zu haben. Der Golfclub und das ReiseCenter passen gut zusammen, denn Golfer/innen verreisen nun mal gerne. Wer noch nicht weiß, wohin er reisen möchte, kann sich von den Reiseberichten inspirieren lassen, die die einzelnen Berater/innen auf der Webseite des ReiseCenters veröffentlicht haben.

Michaela Hybrant und Fred Paucke sind vom Moin Moin Turnier begeistert: sie freuen sich über die tolle Resonanz und über die vielen „Stammgolfer“, die jedes Jahr an ihrem Turnier teilnehmen.

In diesem Jahr fand das Traditionsturnier bei idealem Reisewetter statt. Es stand zudem unter dem Stern der Glückszahl 8: Zum 8. Mal durften wir die Sponsoren Michaela Hybrant und Fred Paucke bei uns begrüßen; 88 Golfer/innen waren angereist, um einen der schönen Preise zu ergattern; und insgesamt gab es 8 Unterspielungen.

Das Ehepaar Kerstin und Rüdiger Offer hatte beschlossen, seinen Hochzeitstag beim Moin Moin Turnier zu verbringen. Ob es der 8. Hochzeitstag war ist uns leider nicht bekannt; Kerstin Offer wurde jedenfalls mit einer Handicap-Verbesserung belohnt.

Unter all den Teilnehmer/innen, deren Ergebnisse nicht ganz für einen „Podestplatz“ ausgereicht hatten, wurden schöne „Trostpreise“ verlost. Alle Sachpreise waren liebevoll verpackt und verlockend präsentiert. Ein großes Dankeschön von unserer Seite an die treuen Sponsoren Michaela Hybrant und Fred Paucke!

Bei den idealen Turnierbedingungen musste man schon sehr gut spielen, um zu den Gewinnern zu gehören. Über die attraktiven „Reisepreise“, wie z.B. Koffer, Taschen, Rucksäcke, Mützen und praktische Reiseutensilien, durften sich die folgenden Teilnehmer/innen freuen:

Brutto Damen: Charlotte Lampe, GC Oldenburger Land (23 Punkte)

Brutto Herren: Konstantin Scharringhausen (34 Punkte)

Nettoklasse A

1.Andreas Wandscher (38 Punkte)

2.Hubert Schauder (37 Punkte)

3.Friedrich Wilken (36 Punkte)

Nettoklasse B

1.Nils Göhlich (41 Punkte)

2.Kerstin Sommer (37 Punkte)

3.Jörg Riemann, GC Hatten (34 Punkte)

Nettoklasse C

1.Lennart Horst (42 Punkte)

2.Kerstin Offer (40 Punkte)

3.Heike Horstmann (37 Punkte)

Nearest to the Pin Damen: Petra Raker (5,22m)

Nearest to the Pin Herren: Marcus Barghorn (1,69m)

Longest Drive Damen: Charlotte Lampe, GC Oldenburger Land

Longest Drive Herren: Hubert Schauder

 

Maria Spath

 

Die Kommentare wurden geschlossen