Goldener Herbst – Herbstturnier » 18.09.2016

In diesem Jahr verwöhnt uns der Herbst mit traumhaften Golfrunden und Turnieren. Die Sehnsucht nach einem besseren Handicap wird durch die sonnigen Tage noch verstärkt. Entsprechend groß war deshalb der Andrang beim Herbstturnier: insgesamt 76 Teilnehmer/innen wollten mit wenig Schlägen viele Punkte sammeln. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Nur der letzte Flight ging im Unterholz beinahe verloren und lochte nach einer Spielzeit von fast 5 ½ Stunden endlich ein. Die Turnierspieler/innen mussten deshalb lange auf Ihre Ergebnisse warten. Umso größer war dann natürlich die Freude über die Handicap-Verbesserungen.

Und das sind die Turnierbesten:

Brutto Damen: Kimberley Sommer (27 Punkte)

Brutto Herren: Konstantin Scharringhausen (28 Punkte)

Nettoklasse A (- 15,9)

1.Friedrich Wilken (39 Punkte – neues Handicap 12,1)

2.Ingo Köhler (36 Punkte)

3.Sabine Meckelburg (36 Punkte)

Nettoklasse B (16,0 – 24,0)

1.Anne Strauss (39 Punkte – neues Handicap 17,8)

2.Sebastian Hahn (36 Punkte)

3.Alexander Scholl (35 Punkte)

Nettoklasse C (24,1 – oV)

1.Michael Kohake, VCG (56 Punkte)

2.Peter Schütte (43 Punkte – neues Handicap 22,5)

3.Christian Such (40 Punkte – neues Handicap 32,4)

Maria Spath

herbstturnier-am-18-09-2016-003_1

Die Kommentare wurden geschlossen